Neue Webseite & Facebook Page


Webdesign auf modernem Stand

Pünktlich zum Frühlingsanfang startet Udo Erdmann Garten- und Landschaftsbau mit einer neuem Webseite in die Saison. Nachdem unsere alte Webseite nun mit über 10 Jahren ihren Dienst getan hat, wurde es höchste Zeit in die moderne Webdesign-Welt einzutauchen. Dabei wurde, neben der verbesserten Optik und dem neuen Layout, vor allem Wert auf so genanntes “Responsive Design” gelegt. Somit sind alle Endgeräte in der Lage die Webseite zu den jeweils technischen Gegebenheiten bestmöglich anzuzeigen. Dies betrifft PCs, Laptops, Tablets und Smartphones – und das bei jeder beliebigen Auflösung des Displays. In 99% aller Fälle – Ausnahmen bestätigen bekanntlich immer die Regel – können unsere Webinhalte absolut unproblematisch angezeigt werden.

Up-to-date mit Facebook

Der Social Media Zug ist unlängst unterwegs. Höchste Zeit, dass wir aufspringen und unsere “Fans” und Interessenten regelmäßig über die Geschehnisse bei uns informieren. So werden wir in Zukunft nicht nur alle Beiträge aus unserer “Aktuelles”-Kategorie über Facebook veröffentlichen, sondern auch über das ein oder andere abgeschlossene Gartenbau-Projekt berichten. Auch die Veröffentlichung spezieller oder sainsonalbedingter Sonderangebote steht definitiv auf unserem Plan.

Werden auch Sie Fan auf unserer Facebook Page: Erdmann Gartenbau @ Facebook